Sonntag, 5. September 2010

Mit einer Schere das Fett einfach weg schneiden!

Zum Glück ist das verdammt Eis nun alle. Boooahhhh ich hasse mich im Augenblick so sehr. Hasse das FETT an meinem Körper, meinen FETT Schenkel, die FETT Röllchen an meiner Taille, die FETTEN schwabbeligen Oberarme, der FETTE Arsch und alles an meinem verdammt FETTEN Körper....
Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh platze gerade vor Wut und Ekel... *heul* Könnte ich, würde ich.......würde ich Stück für Stück davon.... Stück für Stück von diesem ekeligen Zeugs einfach von mir weg schnipseln....

Wie kann man sich selber nur so anwidern???
Eine Endlose Verzweiflung überschwemmt mich gerade.

3 Kommentare:

Linh hat gesagt…

so ging es mir auch );

Anonym hat gesagt…

hey meine süße,

ich kann sich nur all zu gut verstehen. geht mir ab und zu auch so. total schlimm =( aber das vergeht nach einiger zeit auch wieder =)

<333

phoebe hat gesagt…

Boah, wie oft hab ich das schon gedacht... ich halt fest, du schneidest ab und dann umgekehrt?

Geht vorbei, einfach weiteratmen.

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime