Freitag, 24. September 2010

55,00 kg

2010 24.09.  55,00 Kilo

12 Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Wow, Süsse... wenn de so weitermachst, dann wiegst bald weniger als ich =) Ich hoffe es geht Dir gut, meine Liebe? Fühl Dich gedrückt!

stella*s hat gesagt…

ich lieeeeebe deinen blog!
lust auf gegenseites verfolgen?
vintagekey.blogspot.com

firefly hat gesagt…

Bist du das auf den Fotos?
Das macht mir wircklich Angst ._.

Anonym hat gesagt…

die idee deines blogs ist wirklich außergewähnlich und interessant.
hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
www.walkingwonder.blogspot.com ♥ liebe grüße :)

rêveuse hat gesagt…

Hallo erstmal ich muss sagen das ich mir seit einigen Tagen deinen Blog durch lese. Dein Blog ist wirklich sehr schön geworden und danke für die Tipps. =)
LG Less

Lala hat gesagt…

also ich weiss ja nicht wie groß du bist, aber wenn ich so viel wiegen würde, dann wär ich magersüchtig.

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Anna-Marie hat gesagt…

Schöner Blog =)
www.lightningpersonality.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Ich glaube dein Blog würde mir sehr helfen, denn ich bin gerade so darauf fixiert abzunehmen. ich habe schon 11kilo runter, aber es sind noch zu viele drauf und jetzt habe ich mir Almased bestellt, kennst du des zufällig? Ich hoffe dass ich dadurch wirklich noch ein bisschen abnehmen kann,..:/

Sandra Marie hat gesagt…

Toller Blog, gefällt mir echt gut und so bin ich nun Leserin ;) Ich hoffe, dass auch dir mein Blog gefällt.

San von
owlspassion.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

schöner Blog xx

Alice hat gesagt…

ich finde das so super, wie du abgenommen hast.
Bei den vorher/nachher Bildern hast du eine top Figur! Das ist wirklich inspirierend.
Jetzt musst du nur noch glücklich mit dir werden.
Alles gute xxx *küsschen*

Anonym hat gesagt…

Nach einer langen Pause habe ich alle meine alten Posts gelöscht, mein Layout verändert und bin bereit für einen Neustart. Ich hoffe du unterstützt mich weiterhin.

http://theskinnyway.blogspot.com/

xoxo alles liebe alliott

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime