Montag, 30. August 2010

Wird nun sogar mein Thinspo fett?

Was ist mit Lindsay Lohan los??? War eben voll von den Socken als ich dieses Foto von ihr gesehen habe. Lilo ist einer meiner lieblings Thinspo´s. Ich finde mich manchmal in ihren alten Rundungen wieder. Das gibt mir Hoffnung auch ihre Schlanke Linie erreichen zu können. Aber STOP, was ist nun mit ihr geschehen? In Hollywood bleibt Fett eben auch nur Fett. Und egal in welchem Kontinent man es isst, das Resultat ist überall das gleiche: Mann nimmt zu und wächst in die Breite. Hier wieder mal der Beweis: Auch wenn man Lindsay Lohan heisst, wird man vom Doppelkinn nicht verschont.



Na super, wenn mein Thinspo nun schon pummelig
wird, was ist dann das nächste??!*seufz*

Dez.2009 Jul.2010

4 Kommentare:

Mila hat gesagt…

hey süße schau mal das an. dieses bild wurde von lindsay am 27.08.2010 gemacht:

http://theskinnywebsite.com/site/2010/08/lindsay-lohan-update/#more-15071

101-kcal hat gesagt…

Unglaublich was die Perspektive ausmacht!!!
Hier das Video dazu:

http://x17online.com/celebrities/lindsay_lohan/is_lindsay_finally_gaining_weight-06102010.php

Danke Candy, lieb von dir!!! :-)

Anonym hat gesagt…

hey nice blog sweetheart...

ive got a new one... plse visit and follow

http://pink-bubble-dreams.blogspot.com/

kisses

bigcitylifex3 hat gesagt…

omg, she was so pretty once!
same thing happened to my earlier thinspo misha barton...
very nice blog!

xo
lovebigcitylife.blogspot.com

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime