Dienstag, 31. August 2010

Ich war heut beim Psychiater und....

 Ich war heute wieder beim Psychiater. Ich bin zwar seit über 10 Jahren in Behandlung aber in den letzten zwei Jahren hatte ich so zu sagen eine Psychologen Pause. Meinen Psychiater hab ich zwar alle drei Monate zur Kontrolle besucht, aber diese 20 Minuten vor seinem Schreibtisch, haben nicht wirklich weiter geholfen. Vor zwei Jahren hat er mir meine Gute Psychologin gegen eine naive Tussi ersetzt. Damit war für mich das Therapie Thema gegessen. Wäre nur eine absolute Zeitverschwendung mit dieser Frau gewesen. Über die Krankenkasse kann man sich hier in Spanien eben seine Ärzte leider nicht aussuchen. Eine Besserung lässt sich trotzdem bei mir erkennen. Und das hat mir mein Psychiater heute wieder bestätigt *freu*. Und zur Belohnung, für meine konstante aktive Mitarbeit in den letzten Jahren, habe ich heute eine neue Psychologin zur ambulanten Therapie bekommen. *freumichriessig* Er sagte mir es sei der Moment gekommen das Geänderte und Erreicht zu stabilisieren. Die neu erlernten Dinge sollen gefestigt werde um sie nicht wieder zu verlieren. Die letzten kleinen Macken ausbügeln, damit ich im Endspurt und kurz vor dem Ziel nicht das Handtuch werfe. Ich bin großer Hoffnung auch die letzte instabile Phasetee von mir gerade zu bekommen. Und ich freu mich sooooo sehr darauf. Das gibt mir so viel Hoffnung. Es wird zwar bestimmt noch einige Monate, vermutlich sogar Jahre dauern, aber ich glaube ganz fest daran bald endlich komplett gesund zu werde. Erzähle euch auf jeden Fall demnächst von meinen ersten Eindrücken bei der neuen Psychologin ;-)

Keine Kommentare:

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime