Montag, 14. Juni 2010

Startschuss am Montag

Ja mir geht es gut!! Es ist Montag und voraussichtlich sollte es keine weiteren Hindernisse für meine Attacke gegen meine Fettzellen geben. Gestern hab ich noch geschlemmt. Und zum Glück ohne schlechtes Gewissen. Aber Montag ist mein Lieblings Starttag. Und der hat heute schon mit Feuerschuss begonnen. Sport möchte ich vorerst nicht machen. In ein paar Monaten vielleicht wieder. Ich mach immer so 3 Monate durch Fitnessstudio, aber dann auch jeden Tag bzw. 5 mal die Woche. Und dann leg ich wieder eine Pause ein. Wenn ich nämlich kein Ende sehe mit dem Fitnessstudio dann könnt ich das nicht packen. Aber so setze ich mir ein Ziel, und hab dann auch immer vor Augen das die Schufterei auch ein Ende hat. Damit hab ich auch mehr Biss wenn ich weiss das mich zur Belohnung wieder ruhigere Zeiten erwarten!! Na ja, und jetzt sind so zusagen meine Fitnessstudio Ferien :-) Die können auch mal 3 Monate dauern. Aber das ist schon ok so. Bis jetzt klappt meine Theorie ganz gut. Über das ganze Jahr verteilt bin ich ja Schluss endlich fast 6 Monate und davon auch 5 Tage die Woche am trainieren. :-) Also werde ich meine Zeit auf dem Sofa weiterhin genießen, denn die hat auch irgendwann ein Ende!!!

Und damit wir heute wieder was dazu „lernen“...

Briefe schreiben macht dick!! ;) 
Zwei Briefmarke ablecken hat gleich viel kcal haben wie 1 Würfelzucker. Je nach der Größe der Briefmarke, enthält der Klebstoff darauf zwischen 2 bis 8 kcal!!! *gg* Also Achtung mit der Postkarte aus dem Urlaub!!  *lach*

5 Kommentare:

P. Anda hat gesagt…

Hey du,

das mit dem Fitnessstudioferien kenne ich auch, nur haben die bei mir in letzter Zeit so lange gedauert, dass ich meinen Vertrag dort lieber gekündigt habe. Zu teuer wenn man nicht hingeht und ich finde das macht da auch einfach keinen Spaß. Was arbeitest du eigentlich, bzw. welche Arbeit hast du unterbrochen um auf meiner Seite zu lesen? ;)
Ich bin im Zeitalter der Emails echt froh, dass man dafür keine Briefmarken mehr ablecken muss ;)
Wünsch dir nen angenehmen und entspannten Resttag!

Claudi

Linh hat gesagt…

Fitness Studio wollte ich auch..
Oh gott das wusste ich nicht,gut zu wissen :D

Justine hat gesagt…

Montag ist auch immer mein Lieblingsstarttag, und ich fange auch heute "wieder" an. Also wünsch ich dir schonmal viel Glück, dein Blog gefällt mir wunderbar. :)

Battledwarf hat gesagt…

Hey Süsse! Fitnessstudio-Ferien klingen super... =D Für mich ist ein Fitness-Studio schon fast eine Art Folterkammer... Fremde Leute, abschätzige Blicke, ..... Absolut nicht meine Welt. Treibe lieber Sport mit Freunden oder dann ganz alleine =) Das mit den Briefmarken macht mir ja schon fast ein wenig Angst ;) Zum Glück gibt es ja heute E-Mail und SMS xD Wünsch dir ne wundervolle Nacht, pass auf Dich auf! =) <3

Anonym hat gesagt…

also das mit der briefmarke wär mir so scheiss egal - genau wie mit getränken - die werte ich nie mit...schwachsinn.
aber unsere marken sind eh immer selbstklebend looool

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime