Samstag, 15. Mai 2010

Wünsche euch eine gute Nacht aus MADRID

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, danke für deinen netten Kommentar! Du bist in Madrid, das ist ja schön :-) Machst du da Urlaub?
Da ist es sicherlich schöner als hier - Regen, Regen, regen, kann es nicht mehr sehen...
LG Lilly

Anonym hat gesagt…

Du bist in Madrid?

101-kcal hat gesagt…

Jab, ich lebe hier ... :-)

Anonym hat gesagt…

Echt? Du kommst aus Spanien? Jetzt bin ich aber voll überrascht. Bist Du dort geboren? Warum kannst Du so gut deutsch?

101-kcal hat gesagt…

Ich lebe nur hier. Inzwischen schon seit 4 Jahre. Bin eigentlich aus Deutschland. Aber inzwischen ist mein Spanisch aug ganz gut... :-)

Anonym hat gesagt…

Ist bei Euch gar keine Zeitverschiebung? *überleg* Was hat Dich dorthin verschlagen?

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime