Samstag, 15. Mai 2010


Schrecklich!! Ich hab den ganzen verdammten Nachmittag damit verbracht mir für heute Abend was zum anziehn auszusuchen. Es ist zum verrückt werden. Kein normaler Mensch investiert 2 Stunden um zu entscheiden was er anzieht. Zu kurz, zu alt, du hell, zu eng, zu breit, macht dick, macht alt, unmodisch, zu auffällig, zu langweilig, hatte ich schon an, unbequem, zu warm, zu kalt... *grrrrr* ... Wie soll man denn sooo was zum anziehn finden. Und zu alle dem ist euch vermutlich klar das ich mich noch gar nicht entschieden hab. Als ich bemerkt hab das mir aus der Verzweiflung die ersten Tränen kamen, hab ich aufgehört zu suchen. Probiers später noch mal mit einem kühleren Kopf. So... damit hat sich nun meine gute Laune verabschiedet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nimm´das wo DU DICH am wohlsten fühlst ...

101-kcal hat gesagt…

...hab die ganze Zeit an deinen Satz gedacht... aber ich glaub es war schon zu spaet. Wen mich das Unheil mal gestreift hat...!!! So was laecherliches...nur wegen dem Anziehn... *ICH KANN MICH EINFACH NICHT VERSTEHN*

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime