Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich bitte um Applaus für Lulu Fine *hihi* !!

Ja, gestern Abend wäre meiner einer als Ochsenfutter vorgesehen gewesen. Aber ich hätte nicht 15 Kilo abgenommen, wüsste ich ihn nicht zu überlisten *hihi*. Also lies ich ihn an mir knabbern. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Gerade mal zwei Scheiben Toast mit Schinken und Philadelphia und ein Hand voll Chips. Und was geschah zu meiner Überraschung. Er schlief müde und zufrieden ein. Ich hab im Schlaf seinen Magen noch etwas knurren hören. Aber für diese Nacht war ich erst mal in Sicherheit.


Schwarz-Weiss Denken ist nicht mehr IN!!!  
Immer öfter bestätigt es sich mir, das die Grautöne der beste Weg sind. Gestern hatte ich wieder mal die Wahl. Schwarz = ich fress mich voll bis ich platze. Weiß = ich ess kein Blatt und versuch hungrig schwitzend einzuschlafen. Und seit neuestem stellt sich mir dann Option 3 = von allem ein bisschen. Grau stellt sich immer wieder als das komplette Packet heraus. Hab was gegessen, aber nicht zu viel. Hatte auch noch ein bisschen Hunger, aber nicht zu viel. Geschlafen hab ich auch, aber nicht zu viel (wär sowieso nicht gegangen, muss ja arbeiten *hihi*) Da soll noch mal einer sagen, man kann nicht alles haben was man will !!!


Das für mich beste an der Geschichte ist jedoch der Tiefschlaf vom Bullen. Für die nächsten Tage wird bei mir nämlich erst mal kein Ochsenfutter serviert. ;-)

1 Kommentar:

Kaori hat gesagt…

Hui! Grau finde ich äußerst akzeptabel und ich arbeite auch an diversen Schattierungen!
Glückwunsch, dass es bei Dir schon so gut klappt!

Bussi
Kaori

Jetzt kannst du mich
direkt auf deinen Blog verlinken:
Einfach BILD kopieren und einfügen
Reglette regime